Bewerbungsformular

Bitte füllen Sie das folgende Fomular aus:

Bewerbung um einen Platz in einer Großtagespflegestelle der TU Dortmund

Hinweis: Mit dieser Bewerbung bekunden Sie Ihr Interesse an einem Betreuungsplatz für Ihr Kind (unter drei Jahren). Der Familien-Service der TU nimmt Ihre Bewerbung entgegen und leitet diese weiter. Die Bekanntgabe zur Vergabe der Plätze erfolgt durch die Tagespflegepersonen der jeweiligen Einrichtung.

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie jederzeit einreichen. Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Regel bis Januar eines jeden Jahres für die Belegung ab 01. August.

Bitte beachten Sie, dass wenn die Zusage für einen Betreuungsplatz an Kinder von TU-Beschäftigten in DFG-Projekten erfolgt, ist eine Kostenübernahme aus den Gleichstellungsmitteln und der forschungsbasierten Zusatzzuweisung der DFG sicherzustellen. das entsprechende Formular finden Sie auf der Seite des Familien-Services unter Kinderbetreuung.

Vor-und Nachname
Tragen Sie bitte eine E-Mail Adresse eines Elternteils ein.
Gerne können Sie einen weiteren Kontakt benennen.
Bitte geben Sie hier eine Telefonnummer für Rückfragen an.
Wenn das Kind noch nicht geboren ist, geben Sie bitte den ET an.
Zu wann ist eine Betreuung gewünscht?
Bitte geben Sie an, in welcher Einrichtung Sie eine Betreuung wünschen. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.(Mauszeiger gedrückt halten)
Bitte wählen Sie aus.
Bitte wählen Sie aus (Mehrfachnennung möglich, Mauszeiger gedrückt halten)
Falls Zugehörigkeit zu einem DFG- Projekt, bitte Projekt (SFB,TR, GK) und Laufzeit benennen.
z.B. Partner*in auch an TU beschäftigt, alleinerziehend etc.
Bitte laden Sie Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung hoch.
Bitte laden Sie hier die unterschriebene Kostenübernahme hoch. (Falls diese noch nicht vorliegt, reichen Sie diese nach via E-Mail.)

Informationen zum Datenschutz

Mit der Übermittlung dieses Bewerbungsformulars teilen Sie uns personenbezogene Daten mit.  Diese Daten speichern wir in einer Bewerbungsliste, um den Bewerbungsprozess zu begleiten. (Rechtsgrundlage Art. 6 Abs. 1 Buchst. b. – Eingehen eines Vertrags). Weiterhin geben wir diese Daten an den Träger der betrieblichen Großtagespflegestellen weiter, um die Platzvergabe ermöglichen zu können. Der Träger wird Sie bei einer Platzzusage telefonisch oder via Email kontaktieren. Sie können Ihre Bewerbung jederzeit zurückziehen. Im Falle des Widerrufs der Bewerbung werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden 3 Jahre nach Eingang Ihrer Bewerbung an der TU Dortmund gelöscht oder wenn der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch unter: https://www.tu-dortmund.de/datenschutz

Die Daten werden in unserem Familien-Service gespeichert:

TU Dortmund

Stabsstelle Chancengleichheit, Familie und Vielfalt,

Dezernat Personal

Emil-Figge-Str. 66 / Raum G1-E.10

E-Mail: familien-servicetu-dortmundde

Bei Fragen kontaktieren Sie direkt die Mitarbeiter*innen im Familien-Service.

Bei Fragen zum Datenschutz steht auch der Datenschutzbeauftragte der TU Dortmund (Ralf Offele) zur unter ralfoffeletu-dortmund Verfügung.

Ich hab die Information zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und willige ein.