Pre-Christmas Family Get-Together 2023

• Familie
Pre-Christmas Party Einladung. Text hierfür steht mittig im Bild, der Hintergrund ist schwarz mit bunter Weihnachtsdeko verziert. Rechts und links am Bildrand ragen geschmückte Tannenbäume ins Bild. © Canva

Die Prorektorin Internationales Prof. Dr. Flatten und die Prorektorin Diversität Prof. Dr. Wiederkehr laden in Kooperation mit dem Familien-Service und den Welcome Services der TU Dortmund herzlich Hochschulangehörige mit Familie zum diesjährigen Pre-Christmas Family Get-Together ein.

Am Dienstag, den  12. Dezember 2023 erwartet Sie von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr, neben der Möglichkeit der Vernetzung mit anderen TU-Angehörigen und Familien der TU Dortmund, eine Spiel- und Bastelecke für Kinder und Kennenlernspiele für Groß und Klein. Auch für die Verpflegung ist gesorgt.

Veranstaltungsort:

Internationales Begegnungszentrum der TU Dortmund, Emil-Figge-Str. 59, 44227 Dortmund

Sofern Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bis spätestens 06. Dezember 2023 über das Anmeldeformular an.

Bei Fragen melden Sie sich bitte per Mail bei den Kolleginnen aus dem Welcome Service.

Wir freuen uns auf Sie!