Alle Meldungen

• Familie
  • News
Kinderkopf in einem gemalten Haus als Symbol für Kinderbetreuung an der TU Dortmund © Canva
Piktogramm - Kinderbetreuung

Die Kurzzeitkinderbetreuung (Kuki) der Kindertagesstätte HoKiDo e.V. hat noch freie Plätze für Kinder zwischen einem und drei Jahren für eine flexible Betreuung am Vormittag oder am Nachmittag. Dies ist insbesondere ein Angebot für Studierende und Beschäftigte der TU Dortmund, kann aber ebenso von Gästen der Universität genutzt werden. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Stephanie Rosing unter kukihokidode oder +49 (0)231 18 74 515.

Weitere Informationen finden sich auf der Webseite unter diesem Link.

Aktuell sind zum 01. August 2024 noch Plätze frei in den Großtagespflegestellen am Campus Nord und Süd für Kinder zwischen zwei Monaten und drei Jahren. Bei Interesse melden Sie sich direkt beim Familien-Service der TU Dortmund per E-Mail an familien-servicetu-dortmundde. Gerne können Sie auch direkt das Bewerbungsformular über diesen Link online ausfüllen. Weitere Informationen zu den Betreuungsangeboten sind auf dem Familienportal zu finden.