Alle Meldungen

Keinen U3-Kita-Platz bekommen? Kein Problem – wir haben die Lösung!

Freie U3-Betreuungsplätze an der TU Dortmund

• Familie
Orangener Hintergrund. Davor Schrift auf weißem oder grünem Hintergrund "U3-Betreuung am Campus. Bye bye Kita-Kinder, Hello Little Ones. Es sind noch Plätze frei - jetzt bewerben". Zusätzlich dekorieren zwei Piktogramme das Bild: Eine grün-weiße, lächelnde Blume und ein grünes Herz mit Matura-Hut, das sich selbst umarmt. © Canva

Die Großtagespflegestellen (GTPS) am Campus Nord und Süd haben noch Betreuungsplätze für Kinder im Alter von 2 Monaten bis 3 Jahren frei.

Liebe Hochschulmitglieder und Eltern(teile),

Unsere liebevoll geführten Großtagespflegestellen (GTPS) am Campus Nord und Süd haben noch Betreuungsplätze für Kinder im Alter von 2 Monaten bis 3 Jahren frei. Schweren Herzens mussten wir uns von unseren großen Kita-Kindern verabschieden, doch nun freuen wir uns darauf, unsere Türen für Ihre Kleinsten zu öffnen!

• Liebevolle, ausgebildete und erfahrene Kindertagespflegepersonen
  • Individuelle bedürfnisorientierte Betreuung in kleinen Gruppen
  • Betreuungsschlüssel max. 1:5

Weitere Informationen zu den Betreuungsangeboten sind auf dem Familienportal zu finden.

Kontaktieren Sie den Familien-Service der TU Dortmund per E-Mail familien-servicetu-dortmundde, um mehr zu erfahren. Keine weiteren Fragen? Dann schicken Sie uns doch direkt Ihr Bewerbungsformular.

Einblicke hinter die Kulissen unserer GTPS erhalten Sie auf unserem Instagram-Account @tudo_family_and_diversity

Wir freuen uns auf Sie und Ihr(e)  Kind(er)!