Sonderseite in unizet

Vielfalt auf dem Campus

• SchuDS
  • Vielfalt
Symbolbild mit unizet-Logo und Seitentitel "Vielfalt auf dem Campus". Darunter Prozentangaben zu Diversität von Studierenden wie in der Ausgabe. © CFV​/​TU Dortmund

In der aktuellen Ausgabe der unizet wird das Thema Vielfalt auf dem Campus präsentiert.

Die Campuszeitung unizet hat dem Thema Vielfalt in der aktuellen Ausgabe eine komplette Sonderseite gewidmet. Es werden

Außerdem spricht Prof. Petra Wiederkehr, Prorektorin für Diversität, über Verschiedenheit und Gemeinschaft und betont:

Vielfalt geht uns alle an und nur zusammen können wir etwas erreichen. Ich möchte daher alle TU-Mitglieder dazu einladen, zusammen  Chancengleichheit und Inklusion an unserer Universität zu gestalten, damit  wir gemeinsam und respektvoll miteinander lehren, lernen, forschen und arbeiten können – denn unsere TU ist das, was wir alle aus ihr machen.

Die aktuelle Ausgabe kann hier in digitaler Form heruntergeladen werden.