Start in die Lehre: eine hochschuldidaktische Einführung in das Lernen und Lehren

Die Veranstaltung wird jährlich kurz vor Beginn des Wintersemesters angeboten.

• Katrin Stolz (Leiterin Bereich Hochschuldidaktik), Zentrum für Hochschulbildung
  • Dr. Stephanie Steden (Hochschuldidaktik), Zentrum für Hochschulbildung
  • Dr. Carsten Bender & Dr. Birgit Drolshagen (DoBuS), Dr. Markus Jahn (Hochschuldidaktik), Andrea Martin (ITMC), Tobias R. Ortelt (Koordinator Digitale Lehre), Sigrun Rottmann (Journalistik), Daniel Al-Kabbani (Creaversity Paderborn), Prof. Dr. Dr. Oliver Reis (Universität Paderborn), Dagmar Schulte (Werknetz, Siegen), Eva-Maria Schumacher (constructif, Hagen), Dr. Frauke Stenzel (Ostfalia Hochschule), Dr. Valérie Varney (TH Köln)

Zum aktuellen Programm