Zum Inhalt

Meldungen

Neue Termine für das Elterncafé

-
in
  • Familie
gezeichnete Kinder auf einer Tafel © pixabay

Das Elterncafé verabschiedet sich in die Sommerpause und freut sich zugleich auf neue Termine ab Herbst 2022! Merkt euch jetzt schon die neuen Termine vor.

Liebe Eltern und die, die es werden möchten

In den letzten Monaten konnte das Elterncafé wie gewohnt wieder in Präsenz stattfinden. Es bietet Eltern und werdenden Eltern die Möglichkeit, leicht und losgelöst vom Unialltag zusammen zu kommen und sich auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und neue Kontakte zu knüpfen.

Ab Oktober bieten wir wieder neue Treffen an und freuen uns auf Euer Kommen! Nehmt euch die kleine Auszeit, um in netter Runde zusammen zu sein.

Wir starten mit einem gemeinsamen Frühstück im Oktober am 19.10.2022. Und beim Elterncafé im November am 16.11.2022 laden wir ebenso herzlich zum Frühstück ein.

Im Dezember am 14.12.2022 freuen wir uns am Nachmittag auf ein weihnachtliches Get-Together. Ihr seid herzlich eingeladen, eigene Kekskreationen mitzubringen.

Für die bessere Planung und Vorbereitung freuen wir uns über eine Anmeldung via Mail. Gerne kann aber auch telefonisch unter 0231- 755 6912  kurz Bescheid gegeben werden.

Interessierte Kolleg*innen und Kommiliton*innen mit Familie sind herzlich willkommen.

Die Termine sind auch in unserem Veranstaltungskalender zu finden.

Wir freuen uns auf euch!

Jeannette Kratz und Katja Kißler aus dem Familien-Service der TU Dortmund